Startseite > Politisches > Zeigt die Rote Karte für den Anti-Islamisierungskongress und Pro NRW!!!

Zeigt die Rote Karte für den Anti-Islamisierungskongress und Pro NRW!!!

Die so genannte „Bürgerbewegung“ Pro NRW ruft dieses Wochenende wieder zum Anti-Islamisierungskongress in Köln auf. Schon der erste scheiterte kläglich im letzten September am Widerstand von Gegendemonstranten.

Nicht nur, dass Medienberichten zu Folge jetzt am Samstag 5.000 Polizisten zum Dienst gerufen werden, um eine Eskalation zwischen den Islamisierungsgegner und Gegendemonstranten zu verhindern, nein, schon heute startete derAnti-Islamisierungskongress mit ganzen 150 Besuchern in Leverkusen. Dort waren aber auch mehrere Hundert Gegendemonstranten, die den Neonazis symbolisch Rote Karten entgegenstreckten.

Schon gestern berichtete die Kölner Rundschau, dass die Nazis nicht wie angestrebt am Dom demonstrieren dürfen, weil dort die öffentliche Sicherheit gefährdet sei.

Wer oder was ist das eigentlich „Pro NRW“?
Pro NRW geht auf die auf die Bürgerbewegung pro Köln zurück, welche sich gegen den Bau einer Moschee in Köln-Ehrenfeld ausspricht. Nach außen hin gibt sich die Gruppe als bürgerlich-konservativ, aber im NRW-Verfassungsbericht von 2007 wird z. B. der seit 2004 bestehende „Verdacht einer rechtsextremistischen Bestrebung“ dadurch erhärtet, dass Mitglieder an der „Konferenz führender Vertreter rechtsgerichteter Parteien aus Deutschland und Mitgliedern der Rechtsfraktion im Europäischen Parlament Identität, Tradition, Souveränität“ teilgenommen haben (Quelle: Wikipedia.org).

Ich finde es furchtbar, dass heute am 8. Mai, dem 64. Jahrestag der Befreiung vom Nationalsozialismus, immer noch manche Menschen so verblendet sind und meinen andere aufgrund ihrer Religion oder Herkunft herabsetzen zu können. Darum sage ich:

Zeigt Pro Köln, dem Anti-Islamisierungskongress und allen Neonazis die Rote Karte!!!

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: