Startseite > Netz-Welt-Geschichten > Hinterfragt: Verbrauch an Kosmetika

Hinterfragt: Verbrauch an Kosmetika

Da surfe ich so durch die Gegend und stoße auf einen kleinen Blog zum Thema Reisen. Die Autorin (zumindest laut Nick ne Frau) bereitet sich auf einen Sprachkurs in Mexiko vor. Nun, das alleine würde nicht reichen, um meine Aufmerksamkeit zu erregen und mein Hirn in den Arbeitszustand zu versetzen. Ich blieb an dem Artikel hängen, in dem sie erwähnt, dass sie nicht weiß, wie viel Kosmetik sie benötigen wird.

Ich habe mich dann auch gefragt, wie viel Kosmetik ich denn so im Durchschnitt verbrauche und ob es dazu irgendwelche Statistiken gibt. Naja, sonst gibt es ja auch zu allem sinnigen und unsinnigen eine Statistik. Aber nachdem ich ich Google mit allen möglichen Suchbegriffen gefüttert habe und nichts vernünftiges dabei rauskommt, bin ich schon sehr irritiert. Es kann doch nicht sein, dass es keine Statistik oder eine Umfrage über den durchschnittlichen Kosmetikverbrauch pro Frau oder Mann oder Mensch in Deutschland oder zumindest Europa gibt!
Also liebe Leser: jetzt seid ihr gefragt! Gebt eure Meinung in der Umfrage unten ab. Natürlich bin ich auch für andere sachdienliche Hinweise sehr dankbar.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

