Startseite > Irgendwo im Chaos meines Hirns > Die 3. Generation wird gebacken

Die 3. Generation wird gebacken

Womit nach der Verschiebung des ursprünglichen Releasetermins kaum einer gerechnet hatte ist doch wahr geworden! Die Sims 3 hat rechtzeitig zum Releasetermin Anfang Juni den Goldstatus erreicht und wird nun gepresst (Quelle: SimTimes.de)

Hintergrund:
Der ursprüngliche Releasetermin im Februar war auf Juni verschoben worden, was in der Sim-Community zu einigem Gram geführt hatte. Obwohl auch immer wieder Stimmen laut wurden, dass ein Bugfreies Spiel besser ist als ein pünktliches.

Für mich ändert das gar nichts, weil weder mein Desktop-PC noch mein Laptop fit genug sind, den Systemanforderungen gerecht zu werden und andere Ausgaben grade wichtiger sind. Schade eigentlich…
Aber bald bin ich ja fertig mit Studieren und dann werd ich reich!!! 🙂

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

