Google tot?

Hm, da wollte ich grade mal die bekannte Suchmaschine bemühen und was ist? Nix ist! Die Startseite von Google lässt sich nicht laden und das schon seit einer halben Stunde. Bei mir liegt das Problem definitiv nicht, weil auf alles andere kann ich problemlos zugreifen. Wenn das mal nicht peinlich ist…

Auf meine Mails oder Kalender kann ich nicht zugreifen und das ist es, was mich gerade richtig aufregt, weil ich dringendst eine wichtige Mail verschicken müsste 😦

Kategorien:Netz-Welt-Geschichten Schlagwörter: , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

