Google tot?

Hm, da wollte ich grade mal die bekannte Suchmaschine bemühen und was ist? Nix ist! Die Startseite von Google lässt sich nicht laden und das schon seit einer halben Stunde. Bei mir liegt das Problem definitiv nicht, weil auf alles andere kann ich problemlos zugreifen. Wenn das mal nicht peinlich ist…

Auf meine Mails oder Kalender kann ich nicht zugreifen und das ist es, was mich gerade richtig aufregt, weil ich dringendst eine wichtige Mail verschicken müsste 😦

Advertisements
Kategorien:Netz-Welt-Geschichten Schlagwörter: , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: