Startseite > Auditives > Mando Diao: „Gloria“

Mando Diao: „Gloria“

Ein Lied wie ein Sommertag in den späten 60ern!

Irgendwie, sehe ich ich immer einen Film, wenn ich das Lied höre. Welchen Film ich sehe?
Eine dunkelhäutige, attraktive, weißgekleidete  Frau mit blondem Afro verlebt einen schönen Sommertag; Sie besucht morgends ein Cafè, mittags gehts zum Shopping, nachmittags in den Park und Abends wird mit Freunden gegrillt und auf der Dachterrasse gefeiert.
Natürlich ist dieser Film nicht in HD, sondern wunderbar stark gekörnt, wie eben in den 60ern.

Tja, in meinem Hirn passieren manchmal eben seltsame Dinge…

Advertisements
Kategorien:Auditives Schlagwörter: , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: