Startseite > Netz-Welt-Geschichten > Wolfram Alpha will Gott suchen

Wolfram Alpha will Gott suchen

Die neue Suchmaschine Wolfram Alpha ist seit letztem Samstag online und liefert einige lustige, aber auch brauchbare Ergebnisse. Wer z. B. sein Lebensalter genau so detailliert benennen möchte, wie es in der Serie Pushing Daisies (siehe Wikipediaeintrag) immer gemacht wird, der gebe einfach seinen Geburtstag und seine Geburtszeit ein (Monat in English geschrieben Tag, Jahr Uhrzeit) und erhält sein Alter Sekundengenau.

Die mit Abstand witzigsten Antworten erhält man auf die großen philosophischen Fragen dieser Welt. Eine schöne Sammlung der skurrilsten Suchergebnisse findet man bei TV… und so. Mein absoluter Favorit ist aber dieser hier:

Wolfram Alpha: Gibt es einen Gott?

Wolfram Alpha: Gibt es einen Gott?

Advertisements
Kategorien:Netz-Welt-Geschichten Schlagwörter: , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: