Heute ist…

Heute ist einer der verdammten Tage, die ich kaum ertrage, an denen ich mich ständig selber frage, warum…

Was besseres fällt mir grad nicht ein, heute ist irgendwie ein ############################ Tag… aber das muss ja auch mal sein…

Hab heute nichts auf die Reihe bekommen, in der Uni war doof, beim Lernen bin ich nicht vorran gekommen, weil ich Kopweh hab und ständig das Telefon geklingelt hat und dann muss ich morgen bei der Arbeit auch noch so nen ### machen…

Advertisements
Kategorien:Irgendwo im Chaos meines Hirns Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: