Heute ist…

Heute ist einer der verdammten Tage, die ich kaum ertrage, an denen ich mich ständig selber frage, warum…

Was besseres fällt mir grad nicht ein, heute ist irgendwie ein ############################ Tag… aber das muss ja auch mal sein…

Hab heute nichts auf die Reihe bekommen, in der Uni war doof, beim Lernen bin ich nicht vorran gekommen, weil ich Kopweh hab und ständig das Telefon geklingelt hat und dann muss ich morgen bei der Arbeit auch noch so nen ### machen…

Kategorien:Irgendwo im Chaos meines Hirns Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

