Der gelbe Daumen

Autsch!
Das tat verdammt weh! 😥

Da habe ich mir doch tatsächlich am Freitag bei der Arbeit den Daumen aufs heftigste geklemmt, zwischen dünnem Metall und dann auch noch direkt am Nagelbett. Hat geblutet wie ###, dann auch noch beim Aufräumen kurz vor Feierabend!

Habe die letzten Tage immer ein Pflaster mit Jodsalbe drauf gemacht, damit sich da nichts entzündet. Tja, jetzt ist es soweit abgeheilt, dass ich auf dieses Pflästerchen verzichten kann, aber nun ist mein Daumennagel ganz gelb von dem Jod. Gelber als Kettenraucherfinger sein können.

Ich hoffe nur, dass das weggeht und nicht langsam rauswachsen muss… 😕

Kategorien:Arbeitererkomödie/-tragödie Schlagwörter: , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

