Startseite > Netz-Welt-Geschichten > 25 Tage Postcrossing

25 Tage Postcrossing

So, ich bin jetzt seit 25 Tagen bei Postcrossing angemeldet. In dieser Zeit habe ich

  • 9 Postkarten erfolgreich verschickt (sent)
  • 10 Postkarten erhalten (received)
  • 4 Postkarten sind noch auf dem Weg (travelling)

Meine Karte sieht so aus

Postcrossing: My Map 2009-09-07

Postcrossing: My Map

Die prozentuale Verteilung der Länder schaut folgendermaßen aus:

Postcrossing: My Stats 2009-09-07

Postcrossing: My Stats

Die schnellste Karte (sent) war nach 7 Tagen da, die schnellste (received) nach 4 Tagen. Die langsamste Karte (sent) brauchte 17 Tage und die langsamste Karte (received) brauchte 15 Tage.

  1. 28. November 2009 um 19:19

    Postcrossing ist wirklich faszinierend, die Welt wird kleiner und das Fernweh immer größer….

    Mein Blog Postkartengeschichten macht es mir etwas erträglicher…. 🙂

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

