Startseite > Irgendwo im Chaos meines Hirns > Ich bin wieder hier…

Ich bin wieder hier…

Ich weiß, ich habe lange Zeit nicht geschrieben!!!

Dafür gibt es aber eine gute Erklärung:
Ich habe die letzten Monate, sozusagen als Belohnung für mein bestandenes Diplom, in einem Drittweltland verbracht. Fremde Länder, fremde Menschen, fremde Sitten und gaaanz viel Abenteuer!!!
… und instabiles Internet.

Ab sofort werde ich wieder häufiger meine Anmerkungen hinterlassen. VERSPROCHEN!!!

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

