Meine liebsten Postkarten

Zu Ehren meines schönen Hobbies Postcrossing und meiner schon seit Jahren (genauer Jahrzehnten) existenten Leidenschaft für Postkarten aller Art, habe ich mich entschlossen, eine neue Denkschublade für euch einzubauen!

In dieser findet ihr meine liebsten Postkarten. Ganz gleich, ob die durch Postcrossing, Freunden und Verwandten oder eigenen Kauf in meiner Sammlung gelangt sind.
Soweit möglich erzähl ich dazu auch noch eine Kleinigkeit.

Einige meiner Postcrossing-Postkarten habe ich bereits rausgesucht und werde sie in den nächsten Tagen vorstellen.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: