Startseite > Netz-Welt-Geschichten > Postcrossing Update

Postcrossing Update

Um wieder ins Bloggen reinzufinden, fange ich mal mit meiner aktuellen Postcrossing-Statistik an!

Ich bin jetzt, meine Inaktivität der letzten Monate mitgezählt, seit 5 Monaten (143 Tagen) Mitglied auf Postcrossing.com.

  • 16 Postkarten verschickt (sent)
  • 19 Postkarten erhalten (received)
  • 5 Postkarten sind auf dem Weg (travelling)
  • 50.626 Kilometer haben die von mir verschickten Postkarten insgesamt zurückgelegt
  • 89.289 Kilometer haben die Postkarten, welche ich erhalten habe, insgesamt zurückgelegt

Meine Karte sieht aktuell so aus

Postcrossing: My map

Die prozentuale Verteilung der Länder schaut folgendermaßen aus

Postcrossing: My stats

Die schnellste Karte (sent) war nach 7 Tagen da, die schnellste (received) nach 4 Tagen. Die langsamste Karte (sent) brauchte 17 Tage und die langsamste Karte (received) brauchte 27 Tage.
Die weiteste Entfernung legten eine Karte aus Hong Kong (received, 9.265 km) und eine Karte nach China (sent, 8.979 km) zurück. Den kürzesten Weg hatten eine Karte aus den Niederlanden (received, 88 km) und eine Karte nach Belgien (sent, 66 km).

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

