Startseite > Meine liebsten Postkarten > Kochrezept aus Michigan

Kochrezept aus Michigan

Die erste Postkarte, die ich euch vorstellen möchte ist die erste Karte, die mich über Postcrossing aus den USA erreichte.

Ich hatte damals in meinem Profil geschrieben, dass meine Hobbies „Fotografie (digital und analog), lesen, kochen, Freunde treffen, reisen und mein Nebenjob als Kellnerin“ sind.

Sarah aus Michigan schickte mir also ein Kochrezept als Postkarte und wünschte mir auch noch viel Glück mit meiner Diplomarbeit. Wirklich eine sehr aufmerksame Postcrosserin!!!

Kochrezept aus Michigan

Auf der Rückseite entdeckte ich noch eine Überraschung: In den USA gibt es Briefmarken von den Simpsons!!! 😯

Briefmarken aus den USA

Das Rezept habe ich bisher noch nicht ausprobiert, was vor allem daran liegt, dass ich bisher einfach zu faul war die Einheiten umzurechnen…

Warum diese Karte eine meiner liebsten Postkarten ist???
Ganz einfach! Ich liebe Kochen und die Absenderin war sooo aufmerksam und hat mir einen so lieben Text auf die Karte geschrieben, dass das weniger ansprechende Bild für mich völlig nebensächlich geworden ist.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

