Startseite > Irgendwo im Chaos meines Hirns > Neues Outfit für den Blog

Neues Outfit für den Blog

Da ich von Anfang an mal so gar nicht mit der äußeren Erscheinung meines Blogs zufrieden war und gerade eine halbe Stunde Zeit hatte, habe ich die gleich mal investiert, um mich auf den neuesten Stand zu bringen, welche Themes bei WordPress angeboten werden. Ich bin auch schnell fündig geworden und konnte mich so von meinem alten Vigilance-Theme verabschieden.

Das Ergebnis könnt ihr ab sofort bestaunen.
Ich hoffe es gefällt euch!!! 🙂

Kategorien:Irgendwo im Chaos meines Hirns Schlagwörter: ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

