Startseite > Meine liebsten Postkarten > Festliche Nächte in Brasilien

Festliche Nächte in Brasilien

Die heutige Postkarte kam zwar bei mir Anfang September an, aber zeigt ein weihnachtliches Motiv. Den Strand von Ponta Negra bei Nacht.

Festliche Nächte in Brasilien

Auch dies ist eine der Postkarten, die mich dank Postcrossing erreicht haben. Der Absender aus Manaus in Brasilien schickte mir einfach nur liebe Grüße aus seiner Heimat, aber benutzte dafür dieses wunderschöne Postkarte mit Nachtaufnahme.

Die Briefmarke ist diesmal weniger aufregend, aber der Vollständigkeit halber möchte ich sie euch nicht vorenthalten.

Briefmarke aus Brasilien

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

