Startseite > Meine liebsten Postkarten > Sanddünen aus Litauen

Sanddünen aus Litauen

Zur heutigen Postkarte gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen. Sie erreichte mich in einem Briefumschlag im Oktober 2009. Ich finde das Bild einfach herrlich!

Sanddünen aus Litauen

Da ich mich zu der Zeit als die Karte ankam im Ausland rumtrieb, hat meine Mutter sich um meine Post gekümmert (Danke Mama :-)). Leider schmiss sie den Briefumschlag weg, also kann ich den Philatelisten unter euch heute leider keine Briefmarke präsentieren.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: