Startseite > Meine liebsten Postkarten > Fliegende Kinder aus Hong Kong

Fliegende Kinder aus Hong Kong

Heute möchte ich euch meine erse und bisher leider einzige Postkarte aus Hong Kong vorstellen.

Gesendet hat sie eine Chinesin, die für ein Jahr in Hong Kong lebt. Die Karte brauchte ganze 27 Tage, bis sie bei mir ankam!!!
Was mir aber besonders gefällt, ist das Bild; einfach faszinerend!!!

Fliegende Kinder aus Hong Kong

Fliegende Kinder aus Hong Kong

Der Text zur Beschreibung auf der Rückseite ist auf Englisch:

The floating children
This incredible tableau of traditionally dressed children seeming to fly in the air was part of the Hong Kong 10th Anniversary of the handover to China parade on July 1st 2007.

Auf Deutsch heißt das soviel wie:

Die fliegenden Kinder
Diese unglaubliche Pyramide von traditionell gekleideten Kindern, die in der Luft zu fliegen scheinen, war Teil der Parade zum 10. Jahrestag der Übergabe von Hang Kong an Chin am 1. Juli 2007.

Die Briefmarke habe ich leider vergessen einzuscannen, also muss ich euch auch diesmal leider vorenthalten. Falls ich aber morgen dran denken sollte, werd ich die noch scannen und nachliefern.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

