Startseite > Irgendwo im Chaos meines Hirns, Netz-Welt-Geschichten > Und ich dachte, nur ich wäre so…

Und ich dachte, nur ich wäre so…

Ja, neulich surfte ich mal wieder so durch die Blogosphäre und dachte mir: „Den Artikel hättest auch du schreiben können!“
In dem Artikel ging es darum, dass der Autor mit Hilfe einer ausführlichen Exceltabelle berechnete, welcher Tarif und welches Handy für ihn am günstigsten ist.

Und ich dachte, nur ich wäre so bekloppt!!! 😮

Zumindest behauptet mein Umfeld ständig, ich wäre bekloppt, für jede Entscheidung dieser und ähnlich Art eine Exceltabelle anzulegen und mir so das Für und Wider in schönen klaren Fakten (und Zahlen) aufzudröseln.

Naja, außerdem läuft im Frühjahr auch mein Vertrag aus und da ich den definitiv nicht verlängern werde, weil der Studentenvorteil für mich nun wegfällt und der dadurch einfach recht teuer wird. Außerdem haben sich meine Ansprüche in den letzten Jahren geändert. Ganz abgesehen von technischen Innovationen und einem hoffentlich bald steigendem Einkommen.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

