Startseite > Auditives > Culcha Candela – Monsta

Culcha Candela – Monsta

Ich füll ihr Schampus Glas nochmal nach, sie guckt mich an und lacht.
Und sagt, ich sei der geilste Junge dieser Welt,
doch das wird nichts ändern,denn sie steht auf Männer
.
via Songtext: Culcha Candela – Monsta Lyrics.

Also eigentlich stehe ich mal so ganz und gar nicht auf HipHop und Culcha Candela (falls Culcha Candela kein HipHop sein sollte: bitte nicht schlagen!), aber da mein Auto nur mit Radio ausgestattet ist und soweit ich weiß Kopfhörer von der StVO verboten sind, höre ich im Auto nunmal Radio.

Irgendwann tönte eben das oben genannte Lied aus den Boxen und da es gerade in der normalen Geschwindigkeit für deutsche Autobahnen, also im Schritttempo, voran ging, war genügend Hirnkapazität frei, um mit Verstand auf den Text zu hören. Als ich die oben zitierte Stelle (insbesondere das fett markierte) hörte musste ich heftigst schmunzeln 🙂

Das wollt ich einfach nur mal so anmerken…

Kategorien:Auditives Schlagwörter: , , , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

