Startseite > Netz-Welt-Geschichten > Postcrossing Update

Postcrossing Update

Ich bin jetzt, meine Inaktivität der letzten Monate mitgezählt, seit 6 Monaten (172 Tagen) Mitglied auf Postcrossing.com.

  • 24 Postkarten verschickt (sent)
  • 23 Postkarten erhalten (received)
  • 6 Postkarten sind auf dem Weg (travelling)
  • 83,146 Kilometer haben die von mir verschickten Postkarten insgesamt zurückgelegt
  • 92,745 Kilometer haben die Postkarten, welche ich erhalten habe, insgesamt zurückgelegt

Meine Karte sieht aktuell so aus

My Postcrossing Map

Die prozentuale Verteilung der Länder schaut folgendermaßen aus

My Postcrossing stats

Die schnellste Karte (sent) war nach 5 Tagen da, die schnellste (received) nach 3 Tagen. Die langsamste Karte (sent) brauchte 19 Tage und die langsamste Karte (received) brauchte 27 Tage.
Die weiteste Entfernung legten eine Karte aus Hong Kong (received, 9.265 km) und eine Karte nach China (sent, 9.600 km) zurück. Den kürzesten Weg hatten eine Karte aus den Niederlanden (received, 88 km) und eine Karte nach Belgien (sent, 66 km).

Außerdem ist gerade noch eine Postkarte unterwegs, die ich vor 30 Tage abgeschickt habe.

Naja und da ich erfolgreich meine ersten 20 Postkarten verschickt habe, darf ich jetzt nicht mehr nur 5 zur gleichen zeit verschicken, sondern darf jetzt 6 mit dem Status traveling zur gleichen Zeit haben!!! 🙂

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

