Das Kind in mir

Irgendwie bin ich bei meinem gestrigen Streifzug durch die Blogosphäre auf ein Projekt gestoßen. Es heißt Das Kind in Dir. Ich war sofort von der Idee begeistert und hab mich daher spontan entschieden mitzumachen.

Das Kind in Dir

Kurzgefasst geht es bei diesem Projekt darum, dass jeder Teilnehmer zu den verschiedenen Überthemen je einen Artikel verfasst. Für jedes Überthema gibt es zwei Wochen Zeit. Auf heunihome wird es dann am Ende von jedem Abschnitt eine Liste mit allen Beiträgen geben.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: